Starker, kräftig-grüner Baum auf freier Fläche

Betrachtungen über unsere Erfolge

Wir haben Erfolg, wenn wir für Sie Erfolge erreichen!

Wir haben Erfolg, wenn wir für Sie Erfolge erreichen!

Vielen unserer Kunden haben wir mit guter Arbeit und wirkungsvollen Ideen zu dem gewünschten Renommee, mehr Umsatz, mehr Gewinn und hohen Besucherzahlen ihrer Websites verholfen. Dauerhafte und langjährige besten Platzierungen bei Google sprechen für den Erfolg, den wir für unsere Kunden erzielen.

Die meisten unserer Kunden erscheinen mit den für sie relevanten Begriffen auf der ersten Seite bei Google. Wir haben gehört, dass die Ergebnisse „... die Lizenz zum Geld drucken“ seien. Tatsache ist, dass andere Unternehmen viel Geld ausgeben, um diese Ergebnisse zu erzielen. Bei uns ist der Erfolg „im Preis enthalten“.

Eine Garantie für den Platzierungserfolg können wir jedoch nicht geben, da allein die Suchmaschinen mit ihren Bewertungskriterien und Algorithmen entscheiden, welche Website „oben“ gelistet wird.

Einige der von uns erstellten Internetauftritte wurden ausgezeichnet, zum Beispiel vom Zentralverband des Deutschen Handwerks mit dem „Internetpreis des Deutschen Handwerks“ für „Deutschlands beste Fleischer-Website“. Von der Redaktion handwerk.com wurde eine Homepage mit dem „WebHammer“, und von der Wirtschaftszeitschrift „handwerk magazin“ als „vorbildliche Homepage“ ausgezeichnet. Das „ProfNet“ (Institut für Internet-Marketing, Dortmund) bewertete eine von uns erstellte Website als das fünftbeste von 71 getesteten Webs.

In Los Angeles (USA) erhielten wir den „Brass Ring Award“ in der Kategorie „Freizeitprospekt“ für den von uns gestalteten Prospekt des Ferienzentrums Schloss Dankern, eine der höchsten internationalen Auszeichnungen im Tourismusbereich. im Tourismusbereich. Und im „IBM Partnership Solution Center“ hat man das Web eines Fleischereikunden als „musterhaftes und vorbildliches Beispiel“ präsentiert und erläutert.

Wenn auch Sie Erfolge wünschen:

gleich anrufen E-Mail senden